Liebe Kinder, liebe Eltern, liebe Interessenten,

wir dürfen euch hier unsere neue Homepage vorstellen.

Wir hoffen sie gefällt euch ebenso gut wie uns !

Wir finden sie modern, sympathisch und ansprechend !

Was hat sich geändert? Neben neuer Technik haben wir die Inhalte und Rubriken überarbeitet, ein ansprechendes Layout geschaffen, mit Bildern die Seite zum Leben gebracht und künftig einen eigenen, reservierten Bereich für die Kinder z.B. mit Aufgaben, Bastelanleitungen und Ausmalbildern ins Leben gerufen.

Herzlicher Dank für die Unterstützung und Umsetzung geht an Luise Heine für das Layout und die redaktionelle Arbeit.

Eure

Trägervertreter

Liebe Eltern, liebe Interessierte,

endlich ist es soweit, unsere neue Homepage ist online. Wir hoffen, dass wir die Homepage ansprechend gestaltet haben und auch eure Vorschläge aus der Elternumfrage gut aufgreifen und umsetzen konnten. Für konstruktive Kritik sind wir wie immer offen. Freuen uns aber selbstverständlich auch über positives Feedback jeglicher Art.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen, die zum Gelingen des Projektes in irgendeiner Form beigetragen haben!

Mit den besten Grüßen,

Anne Rottengruber mit Team